• Jobs Job bei Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching

Küchenhilfe (m/w/d)

Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching

Herrsching am Ammersee,

Herrsching am Ammersee

Küchenhilfe (m/w/d) Helfende Hände gesucht Wir suchen eine Küchenhilfe (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Eintrittsdatum: ab sofort oder nach Vereinbarung Wir Bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem starken Verband Anstellung nach Haustarif (übertariflich), 13 Gehälter, Sonn- und Feiertagszuschläge Kostenfreie Verpflegung 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) und zusätzliche freie Tage Geregelte und planbare Arbeitszeiten Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen und Fortbildungen Kollegiales Miteinander auf Augenhöhe und kurze Entscheidungswege Wir wünschen uns: Gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches Auftreten Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Bereitschaft zu gelegentlichen Wochenend- und Abenddiensten Deutschkenntnisse Zu ihren Aufgaben gehören unter anderem: Vor- und Zuarbeiten für unsere Köche Reinigen und Spülen von Geschirr und Besteck Reinigung und Desinfizierung von Arbeitsflächen Sicherstellen der Ordnung und Sauberkeit des Arbeitsplatzes Einhaltung hygienischer Standards Bewerbung bitte per Mail an: Bewerbung0186HdbL-Herrsching.de Für erste Informationen oder Fragen steht Ihnen Frau Simone Ettl unter Tel.: 08152 938 000 zur Verfügung.

Küchenhilfe (m/w/d)
   Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching (Herrsching am Ammersee)

Reinigungskraft (m/w/d)
   Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching (Herrsching am Ammersee)